(0 item) - 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

The Bag Broker DE

COTECA 2018 in Hamburg

coteca 2018

Dieses Jahr wurde die COTECA zum fünften Mal veranstaltet und präsentierte Branchenexperten aus über 40 Ländern – mit Workshops, Präsentationen, Verkostungen und entspannter Vernetzung. Diesen Oktober war The Bag Broker stolzer Hauptsponsor der Ausstellung, auf der wir am Eingang zu Werbezwecken Tragetaschen verteilten. 

 

Unser Messestand stellte eine Vielzahl von Bestandsbeutel aus unserem Sortiment an Seitenfaltenbeuteln, Standbodenbeuteln und Bodenbeuteln in den verschiedenen von uns angebotenen Farben aus. Außerdem präsentierten wir unsere aktuellsten für die Kaffee-, Tee- und Kakaobranche erhältlichen Produkte. Gleichzeitig brachten wir Heißsiegelmaschine an unseren Stand, damit Kunden sie genau begutachten und direkt ausprobieren konnten.

 

Unsere Ausstellungswand war mit Beispielen unserer schönen angepassten Beutel verziert, die während der letzten Jahre für unsere Kunden hergestellt wurden. Heute bieten wir mit Rotations- und Digitaldruck angepasste Beutel für all jene, die nach mit ihrer eigenen Marke versehenen Verpackungen mit geringerem Fassungsvermögen suchen. Heißfolienprägung ist ebenfalls eine beliebte Ergänzung. Wir führten einige großartige Gespräche darüber, wie dieses an Beliebtheit gewinnende Merkmal sowohl neue als auch bestehende Designs auf aufregende Weise bereichern kann. Das Team stand bei jeglichen Fragen gerne zur Seite.

 

Zu guter Letzt möchten wir allen Besuchern und Kunden der Hamburger Messe danken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Ausstellung.