(0 item) - 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

The Bag Broker DE

Erstbestellung einer Sonderanfertigung

Für Erstkunden kann die Bestellung von maßgefertigten Verpackungen in 3 Phasen unterteilt werden:

1. Phase: Entscheidung

-          Sie fordern ein Angebot von uns an. Ihre Anfrage sollte die Anzahl der benötigten Verpackungen/Rollen, die gewünschte Größe oder das gewünschte Volumen und die gewünschte Anzahl gedruckter Farben enthalten.

-          Innerhalb von 48 Stunden werden wir Ihnen, basierend auf Ihren Wünschen, ein indikatives Angebot machen. Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie an dieser Stelle darum bitten.

-          Wenn Sie das indikative Angebot annehmen, werden wir Sie bitten, uns Ihr Design per Kurier oder via E-Mail zukommen zu lassen.

 

2. Phase: Design

-          Sobald das Design bearbeitet wurde, werden wir Ihnen, gemeinsam mit dem Design und einer endgültigen Genehmigung, ein finales Angebot und eine Pro-Forma-Rechnung zukommen lassen.

-          Sobald Sie die Genehmigung des Designs erhalten haben, unterzeichnen Sie diese bitte und schicken sie an uns zurück. Zu diesem Zeitpunkt sollte eine Anzahlung über 50% gemacht worden sein.

 

3. Phase: Fertigung 

-          Sobald wir Ihre Anzahlung und die unterzeichnete endgültige Genehmigung erhalten haben, beginnt die Produktion Ihrer Verpackungsmaterialien.

-          Ist der Produktionslauf abgeschlossen, werden wir vor Ort eine Qualitätskontrolle durchführen.

-          Sobald wir den noch ausstehenden Betrag erhalten haben, geben wir Ihre Verpackungen zum Versand frei.

-          Selbstverständlich können wir den Versand organisieren.

 Wiederholte Sonderanfertigung:

Für Kunden, die bereits eine Sonderanfertigung bei uns bestellt haben, ist der Prozess einfacher:

1. Phase Bestellung

-          Haben wir von Ihnen eine Anfrage für eine wiederholte Bestellung erhalten, werden wir Sie wegen der Details des Auftrags kontaktieren und so sichergehen, dass wir ihnen ein Angebot gemäß Ihren Anforderungen erstellen.

-          Sollten Sie Änderungswünsche gegenüber Ihrer vorherigen Bestellung haben, bitten wir Sie uns die Details Ihres endgültigen Designs zukommen zu lassen, damit wir eine finale Genehmigung erstellen können.

-          Abgabe der Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie eine Anzahlung über 50% machen.

 

2. Phase: Produkton

 

-          Sobald wir Ihre Anzahlung und, wenn nötig, das finale Design und die Genehmigung erhalten haben, beginnt die Produktion Ihrer Verpackungen.

-          Ist der Produktionslauf abgeschlossen, werden wir vor Ort eine Qualitätskontrolle durchführen.

-          Sobald wir den noch ausstehenden Betrag erhalten haben, geben wir Ihre Verpackungen zum Versand frei.

-          Selbstverständlich kümmern wir uns für Sie um den Versand.